Sonstiges #5d8c-2311

Sonstiges Archiv
Es geht um die Aufzüge im Parkhaus Stadthalle/Krankenhaus in der Ringstraße. Seit mehreren Tagen funktionieren beide Aufzüge nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass BEIDE Aufzüge in einem Parkhaus, dass u.a. von Patienten des Krankenhauses, mit z.B. Gehilfen, Gepäck,... genutzt wird, nicht funktionieren. Ebenso Eltern mit Kinderwagen müssen auf der Fahrspur IM Parkhaus zum Ausgang oder zum Auto gehen. Gestern, wie heute habe ich ältere Leute, u.a. mit Krankenhausgepäck erlebt, die bis zur Parkebene 4 die Treppen nutzen mussten, was sehr beschwerlich war.
Adresse: 
Ringstraße 52, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die Mitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR mitteilten, war die Aufzugsfirma bereits gestern vor Ort und hat den Aufzug repariert. Über den neuerlichen Defekt wurde sie ebenfalls umgehend durch die Kollegen informiert. Aktuell ist man um eine kurzfristige Lösung bemüht. Ich gehe davon aus, dass die Reparatur schnellstmöglich erfolgen wird.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Dezember 2019 - 21:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Dezember 2019 - 21:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Dezember 2019 - 10:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Dezember 2019 - 10:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Dezember 2019 - 11:18

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Januar 2020 - 11:20