Sonstiges #5ffc-2932

Sonstiges Archiv
Erneut ist der Mülleimer im Haltestellenbereich MARKT vor unserem Haus aufgrund eines offensichtlichen Defekts (den das Baubetriebsamt nicht sieht!?!?) mit herabgeklapptem Boden voller Ärger von uns in Augenschein genommen und fotografiert worden. Wir möchten Sie bitten, diesen Müllbehälter abzubauen oder auszutauschen. Unser Bürgermeister und die Stadtpartei CDU macht sich stark für Sauberkeit in der Stadt, in diesem Falle scheinen aber alle Zuständigen zu versagen.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Zwischenzeitlich wurde der Abfalleimer im Bereich der Haltestelle "Markt" durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement ausgetauscht, sodass es nun nicht mehr vorkommt, dass sich der Deckel von selbst löst.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. September 2020 - 20:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. September 2020 - 20:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. September 2020 - 9:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. September 2020 - 9:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. September 2020 - 10:12

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. Oktober 2020 - 9:24