Grünanlagen & Spielplätze #6353-1811

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Heute am 23.2.2019 hat jemand in der Holzgasse zum wiederholten mal seinen Hund frei auf dem Spielplatz laufen lassen. Ich hatte ihm vor ein paar Monaten schon auf die Schilder an den Eingängen hingewiesen. Heute gegen 16:30 ging er wieder auf den Eingang des Spielplatzes mit seinem freilaufenden Hund zu. Ich wies abermals auf das Schild mit dem Hundeverbot hin und er lachte nur und sagt zu seinen Mitspaziergängern, dass ich das ja schon mal gesagt hätte. An wen muss ich mich wenden und was muss ich tun, damit das geahndet wird? Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Arndtstraße 7, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Diesen habe ich zuständigkeitshalber an das städtische Ordnungsamt weitergeleitet. Die Kollegen werden nun den Hundehalter zunächst auf seine Anleinpflicht hinweisen. Sollten Sie dennoch weiterhin beobachten, dass Herr XXX seiner Anleinpflicht nicht nachkommt, informieren Sie mich bitte erneut. Es wird sodann über die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens entschieden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. Februar 2019 - 17:34

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Februar 2019 - 17:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Februar 2019 - 9:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Februar 2019 - 9:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Februar 2019 - 13:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Februar 2019 - 15:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Februar 2019 - 16:18

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. März 2019 - 16:21