Sonstiges #668a-1542

Sonstiges Archiv
Teil 2: Hallo zusammen, Bilder sagen mehr als Worte. Alle Bilder wurden auf der Seite des Haufeldes bzw. der von-Stephan-Strasse aufgenommen, auf der die Stadt eine regelmäßige (!) Reinigungspflicht hat, dieser aber nicht wie von der entsprechenden Vorgabe vorgegeben nachkommt. Mit der Bitte um weitere Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Haufeld, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aufgrund von Krankheitsfällen bei der für die Straßenreinigung im Bereich der Straße "Haufeld" durch die Stadt beauftragten Fremdfirma kam es in der vergangenen Woche zu Unregelmäßigkeiten in der Reinigung. Bereits am vergangenen Freitag erfolgte jedoch die Nachreinigung der Straße "Haufeld".

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juli 2018 - 9:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juli 2018 - 10:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Juli 2018 - 12:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. August 2018 - 12:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:53