Sonstiges #68d7-188

Sonstiges Archiv
Und wie jeden Abend Kanaken, Kanaken, Kanaken. Rund um die Alfred-Keller-Schule. Autos fahren vor, Kanaken steigen aus dann wird erst mal der Müll entsorgt aus den Autos, dann wird gedealt. Und nichts passiert hier aber auch gar nichts, keine Kontrollen, nichts. Diese Schweinerei müsste man sich mal auf dem Gelände dieser drecks Moschee erlauben. Und wenn man was sagt wird man von diesen Wichsern als Nazi beschimpft. Macht richtig Spaß hier am Deichhaus mit diesen Nüssen.
Adresse: 
Chemie-Faser-Allee 10, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. April 2015 - 20:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. April 2015 - 10:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Mai 2015 - 1:51