Baustellen und Verkehr #6953-1016

Baustellen und Verkehr Archiv
Die Beschilderung auf dem Kleiberg scheint zur Zeit widersprüchlich zu sein. Ich bin gestern den Kleiberg mit dem PKW Richtung Holzgasse/Zeithstraße hochgefahren. Am oberen Ende war die Einfahrt in die Zeithstraße auf Grund einer Baustelle gesperrt, was zuvor im unteren Bereich des Kleiberges nicht ersichtlich war. Nach links in die Holzgasse einfahren geht ja nicht, da Fußgängerzone. Dann bin ich verbotener Weise den Kleiberg wieder zurück nach unten gefahren, obwohl dort mehrere Straßenschilder auf die "Einbahnstraße" hingewiesen haben. Hinter mir auch 2 PKW´s die auch nicht wussten, wo sie lang fahren sollten. Ich denke, die Beschilderung "Einbahnstraße" sollten doch dann entsprechend abgebaut werden oder für die Zeit der Baustelle aufgehoben werden.
Adresse: 
Kleiberg 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die von Ihnen benannte Baustelle auf dem Kleiberg wurde zwischenzeitlich fertig gestellt und die damit einhergehende Sperrung der Zeithstraße aufgehoben. Die Beschilderung wurde durch die Fachdienststelle entsprechend entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Juli 2017 - 15:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2017 - 16:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. Juli 2017 - 11:41

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. August 2017 - 11:43