Wasser & Abwasser #6a22-3366

Wasser & Abwasser Archiv
Letztens hatte ich eine Ölspur an der gleichen Stelle (ausgehend von einem Fahrzeug) bei der Feuerwehr direkt gemeldet und war mir nicht sicher, ob das wirklich willkommen und angemessen war. Deshalb habe ich Freitag keinen Mucks gemacht als wieder Öl auf der Fahrbahn glänzte... gestern nachmittag immer noch oder schon wieder. Ob der Wagen immer noch nicht repariert ist? Vielleicht wurde zuletzt ja der Halter erfasst und man könnte mal nachhaken? Diesmal ist die Spur nicht ganz so groß, vielleicht über Nacht jetzt auch schon im Regenrückhaltebecken angekommen. Aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl aus einer Mücke einen Elefanten gemacht zu haben...
Adresse: 
Nachtigallenweg 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Trotz aller Bemühungen der Kollegen des städtischen Ordnungsamtes konnte der Verursacher der Ölspur leider nicht mehr festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. März 2021 - 8:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. März 2021 - 8:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. März 2021 - 8:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. März 2021 - 8:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    31. März 2021 - 10:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    30. April 2021 - 10:23