Baustellen und Verkehr #6bcc-2174

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund des Artikels vom 2.10.2019 in Siegburg aktuell Thema: E-Carsharing, habe ich mir am Donnerstags den 10.10.2019 ein Renault Zoe gemietet. Standort Guardastr. 7. Da die vorhandene Landesäule 2 E Autos laden kann war ich verwundert das auf dem 2. Stellplatz ein Verbrenner-Kleinwagen stand. (kein Foto) Als ich dann das Fahrzeug gegen 19:30Uhr an den vorgeschriebenen Platz Guardastr.7 zurück geben wollte fand diese Situation vor (Foto1) . Daraufhin entschloss ich mich das Fahrzeug an der Elisabethstr. abzustellen. Zum Glück war noch ein Platz frei. (Foto2). Ärgerlich. Oder?
Adresse: 
Guardastraße 18, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihren Ärger über die geschilderte Situation kann ich nachvollziehen. Die Problematik in diesem Falle ergab sich bedauerlicherweise aufgrund der Tatsache, dass die Beschilderungssituation vor Ort erst kurzfristig abschließend geklärt und die Kollegen des Ordnungsamtes daher bislang nicht weiter tätig werden konnten. Wie auf dem beigefügten Bild ersichtlich, wurde die entsprechende Beschilderung nun jedoch angebracht. Die Kollegen des Ordnungsamtes werden die Parkplätze fortan regelmäßig kontrollieren und verbotswidrig abgestellte Fahrzeuge entsprechend verwarnen. Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass es trotz Kontrollen nicht gänzlich verhindert werden kann, dass Fahrzeuge die Parkplätze wiederrechtlich nutzen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Oktober 2019 - 10:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Oktober 2019 - 10:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Oktober 2019 - 11:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Oktober 2019 - 11:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    30. Oktober 2019 - 11:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    29. November 2019 - 12:00