Wilder Müll, Sperrmüllreste #6d32-1987

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
GANZ EHRLICH REICHT ES JETZT WIRKLICH! Schon wieder hat irgendeiner der ehrenwerten Nachbar aus dem Willi-Stroß-Weg Sperrmüll bestellt und wie jedesmal Kleinelektro, Kartons (leider ist der Adressaufkleber halb abgerissen worden) sowie Kunststoffverpackung dazugestellt, was natürlich wieder -zu Recht- von der RSAG nicht entsorgt wurde. Das Ganze wird aber von der RSAG einfach hinter die zur Abfuhr stehenden Tonnen geworfen. GEHT ES NOCH? Als einer der Anwohner, der dann ständig diese Müll entfernen kann, damit dieser sich nicht noch in unseren Gärten verteilt, hab ich Gelinde gesagt die Schnauze gestrichen voll! Im Stadtzentrum wurde mit einem enormen finanziellen Aufwand zur Sauberkeit plakatiert ... kümmert sich die Stadt oder das Ordnungssamt um solche Umweltsauereien in den Stadtteilen ausserhalb? NEIN!!! Vielleicht sollte sich endlich mal jemand aus der Stadtverwaltung, um diese Umweltferkel kümmern. Sicherlich kennt die RSAG den Besteller des Sperrmülls! Als Bewohner von Siegburg zahlen wir alle genüg Steuern und Gebühren ... kümmern Sie sich endlich!
Adresse: 
Ilse-Hollweg-Straße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Anmelder des Sperrmülls im Bereich der Ilse-Hollweg-Straße kann durch das städtische Ordnungsamt nicht belangt werden, da diesem nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass dieser die Kleinelektroteile dem Sperrmüll beigefügt hat. Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement werden den Unrat kurzfristig aus dem vorgenannten Bereich zu entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Juni 2019 - 11:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Juni 2019 - 11:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Juni 2019 - 18:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Juni 2019 - 18:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Juni 2019 - 11:59

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Juli 2019 - 12:05