Baustellen und Verkehr #6e11-1726

Baustellen und Verkehr Gelöst
Seit Beginn der Bauarbeiten an der Wolsdorfer spart die Firma Poensgen auch die Jakobstrasse komplett aus oder schafft es die Strecke, ohne dass außer dem GPS-Gerät ein Anlieger die Kehrmaschine oder den Erfolg sieht abzufahren??? Es gibt Stellen, da steht nie!!! ein Auto nicht auf dem ausreichend breiten Bürgersteig. Aber in dieser langen Zeit kann das Ordnungsamt nicht überall kontrollieren, richtig Herr Rutkowski? Herzliche Grüße von der von mir zuletzt erwähnten fleißig die Arbeit dwr Stadt machenden Anliegerin - mit Gebührenerstattung ist wohl nicht zu rechnen, dann vielleicht wenigstens vor Ende der Bauarbeiten mal einen pikobello Rinnstein - bei der wahrscheinlich bezahlten Nichtleistung könnte die Firma Poensgen per Hand da nachkehren wo die schlechten Rinnsteine der Maschine (und den kehrenden Anliegern) das Leben schwer macht? Im neuen Jahr wird alles besser, hoffen wir mal. P.S Fotos nur vom Stück am Riemberg, weitere wären bis zur Kirche möglich
Adresse: 
Jakobstraße 70, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Firma Poensgen wird durch das Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement zur Nachreinigung aufgefordert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. Dezember 2018 - 11:02

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. Dezember 2018 - 11:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Dezember 2018 - 11:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Januar 2019 - 9:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Januar 2019 - 7:48