Straßenbeleuchtung #7011-2380

Straßenbeleuchtung Archiv
Guten Morgen, heute Morgen 7:45 ist der Siegburger Norden/Driesch komplett im Dunkeln (Alte Poststr., Steinbahn, Dohkaule, Waldstr., Ernststr., Bambergstr.) komplett im Dunkeln. Da es sich bei den genannten Straßen um Schulweg handelt bitte ich zu überprüfen, ob es sich um eine Störung handelt, oder die Beleuchtung zu früh abgeschaltet wurde. Auf der Luisenstraße Höhe JVA war die Beleuchtung an. Daher gehe ich von ersterem aus. Die Probleme mit der Beleuchtung häufen sich in der letzten Zeit. Es wäre schön, wenn das nachhaltig gelöst wird. Vielen Dank und Grüße
Adresse: 
Alte Poststraße 32, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Defekt wurde behoben.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Januar 2020 - 8:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2020 - 8:38

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Januar 2020 - 9:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Januar 2020 - 9:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2020 - 9:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Februar 2020 - 9:22