Baustellen und Verkehr #714b-2722

Baustellen und Verkehr Archiv
Bitte auch am Wochenende die Feuerwehrzufahrten in kurzen Abständen kontrollieren. Die Insassen des silbernen BMW sind in aller Ruhe in einem Lokal eingekehrt.
Adresse: 
Bergstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Grundsätzlich wird die Fußgängerzone regelmäßig durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes kontrolliert und Parkverstöße konsequent geahndet. Ihre Eingabe habe ich unmittelbar an die Kollegen weitergeleitet. Wie diese mitteilten, wurden am vergangenen Wochenende mehrere Verwarnungen an der betreffenden Örtlichkeit ausgestellt; darunter auch für das betreffende Fahrzeug.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    4. Juli 2020 - 18:10

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Juli 2020 - 18:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juli 2020 - 9:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juli 2020 - 9:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juli 2020 - 10:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. August 2020 - 10:22