Baustellen und Verkehr #74e4-2135

Baustellen und Verkehr Archiv
Es ist eine Verschämtheit das mindestens seit4 Monaten der Parkplatz vor der Hausnummer 111 durch ein Container von den neuen Besitzern alten Bäckerei Schäfer belegt wird indisch dort nichts tut. Jeden Abend ist es ein Graus für uns als Anwohner hier oben ein Parkplatz zu finden. Die Stadt Siegburg behindert uns zusätzlich noch daran in der Nähe zu parken da sie ja meint ein zeitlich begrenztes halte und Park verbot neuerdings zu beschildern. Aber was ja wohl selbstverständlich ist das die Eltern ihre Kinder dann noch am besten ins Klassenzimmer fahren wollen.
Adresse: 
Auf der Papagei 111, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der beschriebene Container im Bereich der Straße "Auf der Papagei" wurde durch das städtische Ordnungsamt genehmigt; eine entsprechende Sondernutzungsgebühr für den genehmigten Zeitraum erhoben. Das angesprochene Haltverbot besteht bereits seit März diesen Jahres im Bereich der Straße "Auf der Papagei". Aufgrund der geänderten Schulzeiten von ehemals 7-14 Uhr wurde auch das dortige Haltverbot entsprechend von 7-16 Uhr angepasst.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. September 2019 - 18:34

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. September 2019 - 18:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. September 2019 - 10:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. September 2019 - 10:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. September 2019 - 10:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Oktober 2019 - 11:01