Wasser & Abwasser #74f0-330

Wasser & Abwasser Archiv
Abwasserkanal schon länger nicht mehr gereinigt worden. Die Firma, die dies im Auftrag für Siegburg übernimmt, konnte im Frühjahr nicht reinigen, da Autos über dem Kanaldeckel standen. Ich bitte hier um Lösung wie der Kanal gereinigt werden kann.
Adresse: 
Hohenzollernstraße 132, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Sinkkasten im Bereich der Hohenzollernstraße 132 wurde noch gestern durch Mitarbeiter des Abwasserbetriebes kontrolliert. Eine weitere Reinigung war nicht notwendig, weil der Fangkorb lediglich wenige Blätter aufwies.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    27. Oktober 2015 - 9:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2015 - 12:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Oktober 2015 - 14:08

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. November 2015 - 0:51