Grünanlagen & Spielplätze #7617-2621

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Guten Morgen, Am 13.05. wurde auf dem Spielplatz ein neues Klartextgerät aufgestellt. Bisher ist der Bereich aber weiter abgesperrt. Ist bekannt, wann eine Freigabe des Klettergerüstes erfolgt? Vielen Dank, A.Müller
Adresse: 
Uhlrather Straße 22a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ein noch fehlendes Bauteil für das Spielgerät auf dem Spielplatz an der Uhlrather Straße verhindert derzeit die Endabnahme. Sobald dieses Bauteil montiert wurde, kann das Spielgerät freigegeben werden. Zu welchem Zeitpunkt dies jedoch erfolgen wird, vermag ich nicht zu sagen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    26. Mai 2020 - 9:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Mai 2020 - 9:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Mai 2020 - 10:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Mai 2020 - 10:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Mai 2020 - 14:38

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. Juni 2020 - 14:42