Sonstiges #77e8-1968

Sonstiges Gelöst
Bin begeistert von den zwei abgetrennten Bahnen...Für Gelegenheitsrückenschwimmer wie mich eine sehr gute Orientierung und Samstag morgen waren wohl mehrere der Meinung. Kann gerne bleiben - heißt doch Schwimmbecken und das Spaßbecken ist nebenan??? https://anliegen.siegburg.de/reports/b440-1966
Adresse: 
Roth's Gasse, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bei den genannten abgetrennten Bahnen im Freibad handelt es sich um eine Testphase. Es ist angedacht, bei wenig Betrieb, insbesondere in den Morgenstunden, diese Abtrennung beizubehalten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Juni 2019 - 23:03

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Juni 2019 - 23:03

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2019 - 8:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2019 - 8:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juni 2019 - 11:52