Baustellen und Verkehr #783c-840

Baustellen und Verkehr Archiv
sehr geehrte Damen und Herren, derzeit finden Kanal arbeiten in der Bambergstraße, Hansen Straße ,Kempstraße statt. durch diesen Umstand fallen etliche Anwohner Parkplätze weg. Ich finde es wirklich frech, dann auch verstärkt die Politesse in die entsprechenden Straßen zu schicken. Die Autos mit Anwohnerparkausweis parken nun die wenigen freien Parkplätze ohne Ausweispflicht zu. nun die übrig gebliebenen Anwohnerparkplätze zu kontrollieren ist unfair
Adresse: 
Hansenstraße 9, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Alleine aus diesem Grund, dass die Baustelle kontinuierlich zugeparkt wird, finden derzeit im Bereich der Baustelle regelmäßige Kontrollen statt. Zudem wird derzeit vermehrt unmittelbar vor der Grundschule Nord auf dem Gehweg geparkt, so dass die Schulkinder auf die Straße ausweichen müssen. Auf öffentlichen Parkplätzen, die nicht speziell für Anwohner mit Parkausweis ausgewiesen sind, darf jeder Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug abstellen, auf Anwohnerparkplätzen nur mit Bewohnerparkausweis.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. April 2017 - 21:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. April 2017 - 7:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. April 2017 - 9:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Mai 2017 - 9:42