Sonstiges #7866-1586

Sonstiges Archiv
Guten Tag, ich schreibe ihnen im Auftrag meiner Mutter. Sie fährt mit ihrem Dreirädrigen Fahrrad täglich über den Radweg an der Wahnbachtalstraße. Das erste Stück ist nicht geteert sondern es wurden Pflastersteine verlegt. Diese sind aber mit den Jahren abgesackt, sodaß es mit dem Gefährt sehr schwierig ist dort hinüber zu fahren. Hinter der Blitzeranlage beim Mercedes sind auch noch mal ein Paar Meter diese Steine verlegt. Es wäre sehr schön wenn sie helfen könnten, und die Steine mal gerichtet würden. Wir wissen auch schon, dass es keine Sache für die Stadt Siegburg ist, sondern dass sie dieses Anliegen weiterleiten müssen. Danke
Adresse: 
Wahnbachtalstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bei dem genannten Radweg im Bereich der Wahnbachtalstraße handelt es sich nicht um einen städtischen Radweg. Die Eingabe wurde daher zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßen NRW weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. August 2018 - 15:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. August 2018 - 16:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. August 2018 - 7:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. September 2018 - 8:01