Wilder Müll, Sperrmüllreste #792a-3293

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Im Bereich des Hochhauses Seehofstr. 16-18 befindet sich in den Grünanlagen, auf dem Gehweg und auf den Stellplätzen unmittelbar am Bürgersteig seit langem Abfall, Müll, zerbrochenes Glas etc. Der Anblick ist schon eine Zumutung für die Fußgänger, die hier langgehen. Die Beseitigung ist an sich Aufgabe der Baugesellschaft des Hochhauses. Aber die nimmt diese Aufgabe schon seit Monaten nicht mehr wahr. Das ist für die Anwohner der übrigen Seehofstraße inakzeptabel, und ich bitte die Stadt um Intervention.
Adresse: 
Seehofstraße 49, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. Februar 2021 - 18:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    25. Februar 2021 - 18:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Februar 2021 - 8:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Februar 2021 - 8:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juli 2021 - 8:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. August 2021 - 9:01