Sonstiges #7adf-867

Sonstiges Archiv
Ein defektes Fahrzeug aus Spanien, Kennzeichen 0728 FHY, steht seit Monaten unbewegt vor Hausnummer 41 und soweit ich informiert bin dürfen nur fahrbereite Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen parken.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes waren vor Ort und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich bei dem von Ihnen genannten Fahrzeug im Bereich der Brandstraße um ein Fahrzeug handelt, dass äußerlich nicht den Anschein macht, dass es defekt sei. Da das Fahrzeug weder verkehrswidrig abgestellt ist noch defekt zu sein scheint, ist das Einschreiten des städt. Ordnungsamtes nicht möglich.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    29. April 2017 - 18:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Mai 2017 - 10:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Mai 2017 - 9:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    3. Juni 2017 - 9:22