Grünanlagen & Spielplätze #7bcf-463

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Betr. Spielplatz Kaldauer Feld Bei unserem letzten Spielplatzbesuch ist aufgefallen, dass in dem umlaufenden Zaun ein Feld fehlt - Auf der zu den Tennisfeldern gelegenen Seite etwa mittig- siehe beigefügtes Foto. Ich bitte insofern um Prüfung, ob dies tatsächlich so gewollt ist? (Durchgang zu den Tennisplätzen?). Leider können die Kinder hinter dem Zaun entlang direkt zur Straße laufen. Das für die Kinder grundsätzlich Aufsichtspflicht besteht ist mir natürlich bewusst. Allerdings rechnet man bei einer ansonsten geschlossenen Umzäunung nicht unbedingt mit einem hinter den Sträuchern versteckten Durchgang. Für Ihre Mühe im Voraus vielen Dank
Adresse: 
Brüder-Busch-Straße 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Hier handelt es sich um den Not- oder Nebenausgang der Tennisanlage. Der Zaun wurde daher bewusst beim Bau des Spielplatzes offen gelassen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. April 2016 - 11:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. April 2016 - 12:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. April 2016 - 9:46

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Mai 2016 - 1:51