Baustellen und Verkehr #7cb1-2083

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, seit mehreren Wochen beobachte ich nun das die wöchentliche Straßenreinigung nicht erfolgt. Wir haben schon mehrfach die Gosse gekehrt um ein verstopfen der Regenwasserabläufe zu vermeiden. Auch der Basaltfugenstaub der neu gebauten Bushaltestellen müsste bei Zeiten auch mal abgekehrt werden da auch diese Streugüter bei Regen in die Gosse bzw. Kanalisation gespült werden. Gerade bei den aktuellen Baustellenaktivitäten in der Nachbarschaft wäre eine regelmäßige Straßenreinigung empfehlenswert. Ich bitte um Überprüfung und Stellungnahme. Mfg
Adresse: 
Braschosser Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Eine Nachreinigung der Braschosser Straße ist zwischenzeitlich durch die städtischen Kollegen erfolgt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. August 2019 - 10:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. August 2019 - 10:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 10:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2019 - 10:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. August 2019 - 8:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. September 2019 - 8:40