Sonstiges #7d58-2772

Sonstiges Archiv
Es kann doch wohl nicht sein das die cdu nachts um 0.30 Uhr ihre Wahlschilder lautstark aufhängt.
Adresse: 
Brucknerstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
In Siegburg durfte für die anstehende Kommunalwahl ab dem 1. August 2020 von den zur Wahl stehenden Parteien geworben werden. Diese haben direkt mit Beginn des zur Verfügung stehenden Zeitraums mit der Plakatierung begonnen. Ich habe Ihren Hinweis an die Verantwortlichen der CDU-Fraktion weitergeleitet mit der Bitte, zukünftige Plakatierungen möglichst störungsarm durchzuführen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. August 2020 - 0:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. August 2020 - 0:36

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2020 - 10:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2020 - 10:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. August 2020 - 10:54

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. September 2020 - 11:04