Sonstiges #7eef-2069

Sonstiges Archiv
Guten Tag Mittlerweile wuchern die Brombeersträucher schon auf dem Radweg. Der Radweg wird immer enger weil man nicht mehr ganz am Rand fahren kann. Komischerweise werden die Radwege zur Stadt hin mehr gepflegt...
Adresse: 
Bahntrassenradweg Aggertalbahn, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der zuständige Kollege des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement war heute Morgen vor Ort und konnte keine Gefährdung bzw. Beeinträchtigungen für Verkehrsteilnehmer und Fußgänger im Bereich des Bahntrassenweges feststellen. Auch wenn es augenscheinlich den Anschein erweckt, dass in anderen Teilen des Stadtgebietes in geringeren Zeitabständen Grünschnittarbeiten stattfinden, kann ich Ihnen versichern, dass dies nicht der Fall ist.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. Juli 2019 - 19:21

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. Juli 2019 - 19:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. August 2019 - 9:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. August 2019 - 9:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. August 2019 - 12:24

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. August 2019 - 12:24