Wilder Müll, Sperrmüllreste #804f-633

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Wie schon am 16.10.2016 gemeldet liegt immer noch der Müll zwischen Uhlrather Strasse und Luisenstrasse. Keinesfalls ist das Problem gelöst und auch waren nicht am gleichen Tag Mitarbeier dort, um dort tätig zu werden wie mir die Mitarbeiterin schrieb. Bitte dringend erledigen. Täglich kommt neuer Müll hinzu.
Adresse: 
Uhlrather Straße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Unrat im Bereich der Uhlrather Straße / Luisenstraße wurde zwischenzeitlich von den Kollegen des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. Oktober 2016 - 17:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Oktober 2016 - 8:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2016 - 8:18

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. November 2016 - 7:21