Sonstiges #805f-1742

Sonstiges Archiv
Guten Tag, laut RSVG soll die Stadt dafür zuständig sein. Seit Monaten ist das Buswartehäuschen an der Haltstelle An den Höfen, Fahrtrichtung Bahnhof abgerissen. Es steht nur noch ein Schild da Erssatzhaltestelle. Die RSVG verwies mich an sie. Ist das so richtig ?
Adresse: 
Kaldauer Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Aussage des städtischen Kommunalen Mobilitätsmanagements war das Wartehäuschen an der Haltestelle "An den Höfen" baufällig und wurde während den dortigen Baumaßnahmen im vergangenen Jahr abgebaut. Ein neues Wartehäuschen ist in der Zwischenzeit bestellt, die beauftragte Firma kann heute jedoch noch keinen genauen Liefertermin nennen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Januar 2019 - 18:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2019 - 18:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 11:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 11:40

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 17:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Februar 2019 - 17:42