Wilder Müll, Sperrmüllreste #8085-1376

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Immer noch wilder Müll VOR und HINTER dem Lärmschutzwall im Durchgang zw. Frankfurter Str. und Deichhaus-Aue. Hier wurde schon Ende Februar die Entsorgung gemeldet, die aber nie stattgefunden hat ! Jetzt bitte wirklich drum kümmern. DANKE!
Adresse: 
Frankfurter Straße 156, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde der Müll im Bereich der Frankfurter Straße zwischenzeitlich entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. März 2018 - 10:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. März 2018 - 10:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2018 - 8:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. April 2018 - 10:02