Wilder Müll, Sperrmüllreste #8171-1635

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Hallo, ich bin Pendler und sehe jeden Tag alles voller Müll in den Grünstreifen, vorm Parkhaus, bei den Fahrradabstellplätzen, am Kreisel, vor Heinrich am Zaun, ab ICE Bahnhof bis Obi in Zange. kein einziger Mülleimer. bitte tut doch was!
Adresse: 
Konrad-Adenauer-Allee 100, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
In dem von Ihnen genannten Bereich finden regelmäßige Reinigungen durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement statt. Verunreinigungen über das normale Maß hinaus konnten durch die städtischen Reinigungskräfte jedoch nicht festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Oktober 2018 - 8:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Oktober 2018 - 9:04

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2018 - 8:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. November 2018 - 7:41