Wilder Müll, Sperrmüllreste #8194-183

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren vom Ordnungsamt Siegburg, als Anwohner der Aggerstraße 8 beschwere ich mich gegen ein seit längerer Zeit abgestelltes KFz vor meinem Haus. Dieses Auto, an dem der TÜV seit Januar 2015 abgelaufen ist, blockiert seit November 2014 durchgehend, ohne dass es seitdem bewegt wurde, einen der wenigen und sehr begehrten Parkplätze in der Aggerstraße. Aufgrund des sichtbaren Verfalls (fast platte Reifen) und zunehmenden Verwahrlosung neben der abgelaufenen TÜV Plakette gehe ich davon aus, dass die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben ist. Ich befürchte, dass das Fahrzeug inzwischen vom Besitzer aufgegeben wurde. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu klären und ggf. eine Entfernung des Fahrzeugs zu veranlassen, so dass sich die Parksituation bei uns in der Aggerstr. etwas entspannt. Mit freundlichen Grüßen Rainer Pennekamp Aggerstr. 8
Adresse: 
Aggerstraße 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Rhein-Sieg-Kreis als zuständige Stelle ist informiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    31. März 2015 - 16:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. April 2015 - 10:11

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. April 2015 - 10:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Mai 2015 - 1:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. August 2015 - 9:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. August 2015 - 9:45