Grünanlagen & Spielplätze #81a5-4038

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
die Linden in der Jakobstraße benötigen, meiner Meinung nach, dringend einen fachgerechten Kronenschnitt. Dafür gibt es ästhetische aber mehr noch Sicherheitsgünde. Beispielhaft habe ich 2 Bilder des Baumes vor dem Haus Jakobstraße 7 angefügt. Auf den Abbildungen sehen Sie arm-dicke dürre Äste. Ich gebe zu Bedenken, dass sich hier der Schulweg zur Grundschule befindet.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der zuständigen Fachdienststelle ist bereits bekannt, dass ein Rückschnitt der Lindenkronen im Bereich der Jakobstraße erforderlich ist. Die entsprechenden Schnittmaßnahmen sind für den Herbst dieses Jahres geplant.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. September 2021 - 9:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. September 2021 - 9:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. September 2021 - 11:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. September 2021 - 11:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. September 2021 - 14:29

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    23. Oktober 2021 - 14:44