Grünanlagen & Spielplätze #8444-920

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Könnten Sie bitte veranlassen, das die öffentliche Bänke in unserem kleinen Park mal sauber gemacht oder saniert werden. Habe mir dort schon wiederholt die Kleidung verschmutzt. Sehr ärgerlich, Der kleine Park am Station bedarf auch einer gärtnerischen Fachpflege. .
Adresse: 
Bernhardstraße 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement versuchen die Bänke im Bereich des Parks sowie die Grünalage an der Bernhardstraße so sauber wie möglich zu halten. Dies ist leider nicht immer möglich, da die Bänke unter Bäumen stehen. Mittelfristig werden jedoch diese veralteten Holzbänke durch Bänke aus Metall ersetzt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Juni 2017 - 6:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juni 2017 - 10:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Juni 2017 - 15:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Juli 2017 - 15:42