Baustellen und Verkehr #84b2-1836

Baustellen und Verkehr Archiv
Die Baustelle gegenüber der Ernststraße hatte am Donnerstag nachts und Freitag (und Samstag?) keinerlei Lampe nachts in Betrieb. Der Gehweg war durch Wind oder Fahrzeuge völlig zusammengequetscht und wurde notdürftig von mir wieder freigeschoben.- Bitte vor allem im Dunkeln die Funktion der Lampen kontrollieren. - Danke
Adresse: 
Luisenstraße 64-68, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bereits vergangenen Freitag hatten die Kollegen des städtischen Ordnungsamtes diesbezüglich Kontakt zum dortigen Bauleiter aufgenommen und ihn zur Nachbesserung aufgefordert. Aufgrund des Sturmtiefs und der hierdurch verursachten Schäden ist die Firma aktuell sehr ausgelastet. Es wurde jedoch zugesagt, die Batterien der Leuchten noch diese Woche auszutauschen; ein entsprechender Auftrag wurde durch die Firma erteilt. Die Kollegen des Ordnungsamtes werden dies entsprechend kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. März 2019 - 20:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. März 2019 - 20:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2019 - 9:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. März 2019 - 9:09

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. März 2019 - 9:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. April 2019 - 11:01