Sonstiges #8732-1754

Sonstiges Archiv
Vor sehr vielen Monaten wurde Ihrerseits dieser Poller repariert. Seitdem gehe ich fast jeden Tag auf meiner Gassirunde dort vorbei. Die Hälfte der Zeit ist der Poller herausgenommen worden, und liegt im Gras. Jedesmal stecke ich den Poller auf seinen vorgesehenen Platz, sodass er einrastet. Das habe ich heute bei jedem meiner 3 Gassirunden gemacht. Abends habe ich auch (wie schon so oft) den Verursacher kommen sehen. Der Poller wurde geöffnet, liegengelassen und durchgefahren. Ich habe ein zusätzliches Foto mit dem Kennzeichen gemacht. Der Herr wohnt 3 Häuser hinter dem Poller und möchte anscheinend nicht so einen Umweg über den Mühlenhofweg fahren. Ich finde das ist eine Frechheit!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie etwas unternehmen könnten.
Adresse: 
Schlehdornweg 7, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Januar 2019 - 20:12

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Januar 2019 - 20:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Januar 2019 - 8:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Januar 2019 - 8:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Januar 2019 - 8:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. März 2019 - 9:21

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. April 2019 - 10:41