Vandalismus #897e-132

Vandalismus Archiv
Sehr geehrte Damen u. Herren! Dies ist ein Aufruf an die Stadt Siegburg hier endlich etwas zu unternehmen. Mein Anliegen bzw. auch das meiner Nachbarn (Umkreis Chemie-Faser-Allee, Alfred-Keller-Schule, Kath. Kirche) ist es, dass diese Örtlichkeiten seit Monaten von einer Gruppe Jugendlicher (Nationalität naja) täglich abends, am Wochenende auch tagsüber aufgesucht wird. Und dann geht die Randale los: Lärmbelästigung, Umweltverschmutzung, Belästigung der Anwohner und Passanten die hier vorbei kommen. Desweiteren tauchen hier fast jeden Abend Kraftfahrzeuge auf (kann sich kein Normalbürger leisten) und dann wird hier mit Drogen gehandelt (ist der Polizei auch bekannt). Übrigens Polizei, die wird fast täglich angerufen um sich dann um solche Schwachköpfe zu kümmern (die Jungs und Mädels haben mit Sicherheit besseres zu tun). An gewissen Feiertagen bekommt man Eier an die Hauswand, Fenster und Böller auf den Balkon geschmissen, Kirchenfenster werden eingeworfen. Das Kleinspielfeld an der Alfred-Keller-Schule ist 5 Tage geschlossen (Weihnachten, Sylvester Aushang hängt am Tor) egal wir klettern drüber und spielen Fußball. Die haben Respekt vor nichts !!!!!!! Und ich garantiere, das wird hier noch schlimmer. Es wird nicht mehr lange dauern, dann eskaliert die ganze Situation hier, denn wir die Anwohner sind nicht mehr auf 100 sondern mittlerweile auf 1000. Übrigens, sollte ich mir mal überlegen an irgendeinem Tag mit Schuhen in deren Moschee zu gehen. A) würde ich wahrscheinlich am anderen Tag in der Zeitung stehen B) bin ich wahrscheinlich Ausländerfeindlich Bis zum nächsten Mal.
Adresse: 
Chemie-Faser-Allee 12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Sachverhalt wird derzeit mit allen Beteiligten Organisationen erörtert und die weitere Vorgehensweise besprochen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Januar 2015 - 18:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Januar 2015 - 9:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Januar 2015 - 11:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. Februar 2015 - 0:51