Sonstiges #89be-1065

Sonstiges Archiv
An der Industriestr., rechts neben Parkplatzeinfahrt zu HIT, hängt seit Wochen ein großes (unansehnliches) Plakat, das für eine Veranstaltung "Echte Körper" in Bonn-Buschdorf wirbt. Diese umstrittene Veranstaltung ist zum einen erst garnicht genehmigt worden/hat nicht stattgefunden und wäre auch schon seit 4 Wochen vorbei. Es wäre also schön, wenn das Plakat (schnellstmöglich) entfernt wird! Vielen Dank.
Adresse: 
Industriestraße 37, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das von Ihnen beschriebene Plakat im Bereich der Industriestraße wurde bereits gestern durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. August 2017 - 13:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    21. August 2017 - 8:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. August 2017 - 12:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. September 2017 - 12:40