Sonstiges #8ae7-2388

Sonstiges Archiv
Unser Nachbar lässt sehr oft sein Motorrad laufen im Stand und gibt dann richtig Gas damit es noch lauter wird es stört uns sehr haben auch mit ihm schon gesprochen das er es sein lassen möchte aber es interessiert ihn nicht wir finden das das Motorrad lauter wie normal ist ob man das mal kontrollieren kann aber bitte halten sie unseren namen anonym danke
Adresse: 
Zur Alten Fähre 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Hier ist die Polizei zuständig. Die Stadt Siegburg kann hier nicht tätig werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. Januar 2020 - 17:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Januar 2020 - 17:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2020 - 9:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2020 - 9:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Januar 2020 - 10:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Februar 2020 - 10:42