Sonstiges #8c57-799

Sonstiges Archiv
Warum ist das Anwohnerparken in der Bachstraße nicht ebenso von 16-9 Uhr eingeschränkt, wie in fast allen anderen Bezirken Siegburgs? Tagsüber parkt dort kein Mensch. Dies führt jedoch dazu, dass alle Besucher des Seniorenheims "am hohen Ufer", des Krankenhauses und der Innenstadt sich im Bereich des Anwohnerparkbereichs KRA einen Parkplatz suchen. Für mich als Anwohner der Friedrich-Ebert-Straße ist es fast unmöglich tagsüber einen Parkplatz dort zu finden. Und würde ich in die Bachstraße ausweichen, würde ich widerrechtlich parken, ist das Sinn der Sache?
Adresse: 
Alleestraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Aussage des Kommunalen Mobilitätsmanagements werden die jeweiligen Regelungen der Bewohnerparkzonen in Siegburg individuell angepasst. Wie alle bereits bestehenden Bewohnerparkzonen – außer Stadtteil Zange -, wird auch diese Bewohnerparkzone im Rahmen des Gesamtkonzepts optimiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. März 2017 - 9:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2017 - 10:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2017 - 12:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. März 2017 - 12:24

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. April 2017 - 13:42