Sonstiges #8d19-980

Sonstiges Archiv
Anscheinend ist mein Anliegen vom 30.6.17 nicht angekommen. Ich warte auf eine Antwort zu der neuen Konzessionsvergabe für die neue Bar Jokers. Warum wurde wieder eine Aussengastronomie genehmigt, obwohl bereits die dauernde Lärmbelästigung durch die Shisha Bar (Vorgänger) zu ständigem Ärger geführt hat?! Die Eröffnungsfeier wurde schon begleitet durch einen Einsatz des Rettungsdienstes und der Polizei. Zerbrochene Gläser vor unserer Haustür und eine Ruhestörung bis morgens um 5.00 Uhr sprechen für sich. Auch haben wir Anwohner genug Lärm von den nächtlichen Gästen der Berufsschule zu ertragen. Vielleicht gibt es diesmal eine Antwort, Frau Thiel?
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Bar „Jokers“ im Bereich der Hohenzollernstraße hat lediglich eine vorläufige Gaststättenkonzession seitens des städt. Ordnungsamtes erhalten; eine Außengastronomie wurde bisher seitens der Stadt nicht genehmigt. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet. Diese wird im Rahmen der abendlichen Kontrollfahrten diesen Bereich verstärkt im Auge halten.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Juli 2017 - 20:55

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Juli 2017 - 7:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juli 2017 - 9:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. August 2017 - 9:43