Grünanlagen & Spielplätze #8e03-1910

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Ich bin nicht in der Lage auf der Homepage eine Liste der Bolzplätze / Kleinspielfelder / Basketballfelder / Schutzhütten (wenn es die noch gibt) zu finden und dort ggf. auch "Öffnungszeiten" der Kleinspielfelder erkennen zu können. Im interaktiven Stadtplan gibt es nur Spielplätze, ggf. ergänzt um Bolzplätze wobei der Bolzplatz in der Memm wohl nicht eingezeichnet ist??? Freue mich also über einen Link oder entsprechende Ergänzung der Homepage im Bereich "Jugend". Danke
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Angaben werden überprüft.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Mai 2019 - 11:37

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. Mai 2019 - 11:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Mai 2019 - 11:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    8. Mai 2019 - 11:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Mai 2019 - 17:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Juni 2019 - 17:45