Baustellen und Verkehr #8f4f-331

Baustellen und Verkehr Archiv
Täglich stehen hier Fahrzeuge im eingeschränkten bzw. absoluten Halteverbot. Teilweise werden die Fahrzeuge sogar für mehrere Tage dort abgestellt. Einfahrten werden ebenfalls zugeparkt. Bitte nicht antworten, das Ordnungsamt würde hier regelmäßig kontollieren, denn die Kontrollen sind nicht aussreichend! Hier müßte täglich kontrolliert werden!
Adresse: 
Katharinenstraße 61, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hinweis auf die gegen die Straßenverkehrsordnung abgestellten Fahrzeuge wurde an das städt. Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung weitergeleitet. Im Rahmen der Streifenfahrten wird dort in unregelmäßigen Abständen kontrolliert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Oktober 2015 - 16:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Oktober 2015 - 8:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. November 2015 - 9:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Dezember 2015 - 0:51