Sonstiges #92d3-2561

Sonstiges Archiv
Seit einiger Zeit ist die Jalousie wie auf dem Foto zu sehen defekt und knallt bei Wind immer mit Radau gegen das Fenster.
Adresse: 
Alleestraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die Kollegen mitteilten, wurde die Anlage aufgrund Ihrer Eingabe zwischenzeitlich hochgefahren und abgeschaltet, sodass es nicht länger zu entsprechenden Geräuschen kommen sollte. Die Reparatur der Jalousie wurde ebenfalls bereits in Auftrag gegeben. Aufgrund der aktuellen Situation kann sich die Umsetzung jedoch gegebenenfalls noch etwas verzögern. Ich bitte um Verständnis.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Mai 2020 - 16:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Mai 2020 - 16:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Mai 2020 - 10:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Mai 2020 - 10:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Mai 2020 - 12:20

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Juni 2020 - 12:40