Wasser & Abwasser #9626-1740

Wasser & Abwasser Archiv
Große Menge Wasser auf der Straße im Kreisverkehr Wilhelmstraße / Zum hohen Ufer auf der Seite des Einkaufszentrums. Wasser läuft durch wahrscheinlich verstopften Gulli nicht ab.
Adresse: 
L 333, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Gully im Bereich des Kreisverkehrs Wilhelmstraße / Zum Hohen Ufer wurde zwischenzeitlich durch die Stadtberiebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, gereinigt, sodass nun das Wasser dort wieder problemlos ablaufen kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Januar 2019 - 11:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2019 - 11:15

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 11:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Januar 2019 - 11:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Januar 2019 - 11:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. Februar 2019 - 11:41