Baustellen und Verkehr #9658-34

Baustellen und Verkehr Archiv
Vor Monaten wurde vor unserem Haus, Kaldauer Straße 96, der Baum gefällt. Die Reste der Baumscheibe wurden entfernt und das Loch mit Dreck aufgefüllt. Mittlerweile platzen die Ränder weg und Wildkraut macht sich breit! Die Hundebesitzer lassen ihre Lieblinge dort "kacken"! Ich würde auch gerne Fotos anhängen, leider funktioniert dieses Beschwerde-Managment nicht! Mittlerweile ist auch der zweite Baum gefällt, bin gespannt wie es dort weiter geht!
Adresse: 
Kaldauer Straße 96, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die bereits ausgefräste Baumscheibe wird in kürze asphaltiert. Auch die zweite leere Baumscheibe wird ebenfalls asphaltiert, hier muss jedoch zunächst der Baumstumpf ausgefräst werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Juni 2014 - 9:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Juni 2014 - 8:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2014 - 15:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Juli 2014 - 11:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. August 2014 - 1:51