Baustellen und Verkehr #9685-1989

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, Seit über 2 oder 3 Wochen ist der Fußweg zu über die Hälfte der Breite warum auch immer halbherzig versperrt. An dem Bauloch wurde seit dem nicht Werbearbeitet. Die Absperrung ist lebensgefährlich, man kommt kaum mit Kinderwagen oder Rollator durch. Als auf der Fahrbahn ein Radfahrer klingelte und ich einen Schritt von der Straße enger zum Gehweg gehen wollte habe ich mit auch die Strickjacke zerrissen. Kann man sie Gefahrenstellen und das Schändlich beseitigen, wer ist dafür verantwortlich? Herzliche Grüße
Adresse: 
Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Dass es zu jenem Vorfall und dem Ihnen entstandenen Schaden gekommen ist bedaure ich sehr! Ich habe mich diesbezüglich mit den Kollegen des städtischen Ordnungsamtes in Verbindung gesetzt und diese gebeten, unverzüglich Kontakt mit dem zuständigen Bauleiter aufzunehmen. Dies ist zwischenzeitlich geschehen und die Baustelle wurde ordnungsgemäß abgesichert. Die Arbeiten werden noch diesen Freitag fertiggestellt. Dies wurde den Kollegen entsprechend zugesagt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Juni 2019 - 22:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Juni 2019 - 22:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juni 2019 - 10:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juni 2019 - 10:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juni 2019 - 17:31

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Juli 2019 - 17:45