Baustellen und Verkehr #96a9-45

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag. Es wäre schon wenn mann in der kapellenstr noch mehr Einbahnstraßenschilder hin hängen könnte weil im Moment fast täglich fünf Autos gegen die Einbahnstraße fahren.Hier spielen viele Kinder auf der Straße
Adresse: 
Kapellenstraße 5, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ein gemeinsamer Ortstermin mit der Polizei hat gestern folgendes ergeben: Alle veralteten bzw. defekten Verkehrszeichen im Bereich der Kapellenstraße werden in den kommenden Wochen ersetzt, ein zusätzliches Einfahrtverbot ergänzt sowie ein unnötiges Richtungsgebot entfernt, da der Bereich zwischen „Zur Alten Fähre“ und Wahnbachtalstraße keine Einbahnstraße ist. Die veralteten Verkehrszeichen wurden ausgetauscht und ein zusätzliches Einfahrtverbotsschild aufgestellt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2014 - 23:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. Juli 2014 - 14:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. August 2014 - 9:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. September 2014 - 7:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. September 2014 - 10:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Oktober 2014 - 15:52

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. November 2014 - 0:51