Sonstiges #99aa-399

Sonstiges Archiv
Als Bürgerin,die sehr häufig zu Fuss durch den Innenstadtbereich unterwegs ist,fallen mir sehr viele Unschönheiten auf! Das fängt mit kaputten Bürgerstegen und Strassen an und geht bis hin,dass ich den Dreck auf den Strassen,vorallen im Autoparkplatzbereich, unerträglich finde.Ist den Anwohnern eigentlich bewusst,dass sie für die Säuberung der Gehwege selber zuständig sind? Nun las ich,dass es für die Bürger einen Reinigungstag gibt.Das ist ja alles gut und schön,nur glaube ich,dass das Versäumnis der Stadt damit nicht erledigt werden kann.Ich kommen sehr viel herum,und muss leider feststellen,dass unser Siegburg eines der dreckigsten Städte weit und breit ist.Keine Ruhmeshymne,zumal Siegburg für Touristen noch attraktiver werden möchte!Gerne würde ich so manche Missstände an geeigneter Stelle mündlich vortragen,wenn Sie mir dazu eine Gelegenheit geben würden. Meiner Meinung nach wird es höchste Zeit umzudenken und in ein freundlich,sauberes Bild unserer ansonsten so schöner Stadt,mehr investieren!
Adresse: 
Tönnisbergstraße 66, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Februar 2016 - 10:58

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Februar 2016 - 14:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. März 2016 - 0:51