Baustellen und Verkehr #99dd-1638

Baustellen und Verkehr Archiv
Ich weiß nicht wie alt das "P" auf der Straße sreht ujd ich habe schon ift über den Planer für die Abmessungen ujd Positionierung der Parkplätze geflucht...aber für Privat steht das wohl kaum oder darf man einen öffentlichen Parkplatz vor der Tür mit Blumenkübel blockieren wenn man meint, sein irgendwann individuell gelegter Weg wäre wichtiger und vor allem der zur Auffahrt unzumutbar?
Adresse: 
Im Mittelfeld 35, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bei der Straße "Im Mittelfeld" handelt es sich um eine verkehrsberuhigte Straße. Dies bedeutet, dass das Parken nur in den gekennzeichneten Flächen erlaubt ist. Der von Ihnen angesprochene "P"arkplatz galt ursprünglich, vor der Bebauung des Grundstücks unmittelbar davor, zum Parken. Es wurde seitens der Stadt versäumt, das "P" von dort zu entfernen. Dies wird nun in Kürze nachgeholt. Der Blumenkübel im Bereich des Hauseingangs "Im Mittelfeld 35" wurde seitens der Stadt auf öffentlicher Fläche offiziell genehmigt und steht somit rechtmäßig dort.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Oktober 2018 - 17:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    4. Oktober 2018 - 8:26

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Oktober 2018 - 6:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. November 2018 - 6:01