Baustellen und Verkehr #9a29-760

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit über 19 Monaten kämpfen wir das wir Anwohner unser Recht durch bekommen und bis jetzt ohne Erfolg. Von Luisenstraße 77 bis Luisenstraße 93 ist der Parkstreifen von 16 bis 09 Uhr nur für Anwohner mit parkausweis L zu benutzen. Jeden Tag stehen aber zig Autos ohne Ausweis hier und klauen uns die Parkplätze so das wir auf dem netto parken müssen wo nachts schon Autos beschädigt wurden. Ordnungsamt wurde tausend Mal angesprochen sogar Bilder gegeben und nichts tut sich im Gegenteil wenn man anruft und es kommt dann Mal einer raus wird man angemault und darf sich anhören für so ein Scheiß müssen wir raus kommen. Wir zahlen 30 Euro für den Ausweis wofür? Ändert sich das nicht sehen wir alle uns gezwungen zum Bürgermeister zu gehen und es an die Öffentlichkeit zu geben. Bitte um Hilfe und um Nachricht was jetzt dagegen gemacht wird Danke
Adresse: 
Luisenstraße 77, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Außendienst des städtischen Ordnungsamtes wird in diesem Bereich stärker kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Februar 2017 - 9:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2017 - 8:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2017 - 11:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. März 2017 - 11:22