Baustellen und Verkehr #9ad7-2579

Baustellen und Verkehr Archiv
Wie bereits am 7.5. , Meldung ist bereits erfolgt, so stehen die Fahrzeuge auch am 8.5. und 9.5. auf dem Fuß und Radweg. Bisher war kein Ordnungsamt zu sehen.
Adresse: 
Bernhardstraße 39, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die städtischen Kollegen waren zwischenzeitlich vor Ort, konnten jedoch zum Zeitpunkt der Kontrolle keine Fahrzeuge auf dem Fuß- und Radweg im Bereich der Bernhardstraße feststellen. Auch waren keine Mängel an der Baustelleneinrichtung vorhanden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. Mai 2020 - 17:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. Mai 2020 - 17:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Mai 2020 - 9:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Mai 2020 - 9:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 11:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Juli 2020 - 11:42