Sonstiges #9aff-176

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. zwei Wochen befindet sich im Einlassbereich des Walter-Mundorf-Stadions eine verendete Katze, auf einem Treppenabsatz innerhalb des Stadionbereichs. Der Platzwart wurde bereits von Schulkindern darauf aufmerksam gemacht, leider hat sich in dieser Angelegenheit noch nichts getan. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit frendlichen Grüßen Edwina Kinderknecht
Adresse: 
Am Stadion, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen werden die Katze heute im Laufe des Vormittages aufsammeln. Vielen Dank für den Hinweis.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. März 2015 - 23:00

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. März 2015 - 8:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. April 2015 - 1:51